Servicetechniker (m/w) im Außendienst

f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH

Frankfurt am Main, Koblenz,

Servicetechniker (m/w) im Außendienst f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH Frankfurt am Main, Koblenz, Mannheim Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Störungsbehebungen an unseren BHKW-Anlagen; Unterstützung bei Einbringung und Inbetriebnahme von neuen BHKW-Anlagen.

Wir Suchen Für Den Raum Koblenz-frankfurt Und Den Raum Mannheim-karlsruhe Jeweils   Für Die Energiewende Ent­wickelt Produziert Und Indi­vi­du­a­li­siert Die Gmbh Blockheizkraftwerke - Derzeit Mit 75 Mitarbeitern An Den Standorten Engen Und Heitersheim Die Nachfrage Nach Unseren Produkten Steigt Europaweit Dementsprechend Freuen Wir Uns über Konti­nu­ier­liches Wachstum Servicetechniker Im Außendienst (m/w)   Verantwortung übernehmen Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Störungsbehebungen An Unseren Bhkw-anlagen Unterstützung Bei Einbringung Und Inbetriebnahme Von Neuen Bhkw-anlagen   Erfahrungen Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Landmaschinenmechaniker Lkw- Kfz-mechaniker Oder Mechatroniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen In ähnlicher Tätigkeit Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Selbständiges Denken Und Handeln Flexibilität Und Freundlichkeit Im Umgang Mit Unseren Kunden   Eine Umfassende Und Qualifizierte Einarbeitung Ist Am Standort Engen Und Heitersheim Gewährleistet Sie Arbeiten Im Umfeld Eines Mittelständischen Unternehmens Und Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Nach Der Einarbeitung Ist Die Servicetätigkeit Von Wohnort Aus Geplant   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Dietmar Kohler Gerne Per Mail: Dkohler@funkede       Gmbh Gerwigstrasse 8 D-78234 Engen Fon: +49 (0)7733 5019-100   Info@funkede Wwwfunkede Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Wartung Reparatur Instandhaltung Mechatronik Pneumatik Anlageneinrichtung Maschineneinrichtung Anlagenführung Störungssuche Hydraulik Kundenberatung Montage Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Wartung Reparatur Instandhaltung Mechatronik Pneumatik Anlageneinrichtung Maschineneinrichtung Anlagenführung Störungssuche Hydraulik Kundenberatung Montage Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Störungsbehebungen An Unseren BHKW-Anlagen Unterstützung Bei Einbringung Und Inbetriebnahme Von Neuen BHKW-Anlagen Frankfurt Am Main Koblenz Mannheim Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Wartung Reparatur Instandhaltung Mechatronik Pneumatik Anlageneinrichtung Maschineneinrichtung Anlagenführung Störungssuche Hydraulik Kundenberatung Montage

Elektriker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Mechaniker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (deutschlandweit)

Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß §114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Hammerbrook)

Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
   RED SQUARE GmbH (Neu-Isenburg)